4-Seitiges A5 Flugblatt der Partei “Voksfront” zu den Bundestagswahlen 1980. Verantwortlich war Ulrich Leicht, (3.Mai 1947 – 27. Dezember 2019).
4-seitiges A4 Informationsblatt der Initiative “Freiheit statt Strauß” des Künstlers Klaus Staeck. Dieses Blatt wurde speziell für Gewerkschaftlerinnen und Gewerkschaftler ausgegeben, die hier Plakate etc. bestellen konnten. .
Bekanntmachung der Stadt Herzogenrath zur “Gepäckrückführung aus der Russischen Zone” vom 23.April 1947.
4-Seitiges DDR-nahes A4 Flugblatt “Was war in Berlin los?” des “Hessischen Landesausschusses für deutsche Einheit”. Die Broschüre wurde zur Bundestagswahl im Juni 1953 ausgegeben. Verantwortlich was der Obermagistratsrat Dr.jur.J.Hahn.
Drei A5 Flugblätter “2 x müssen Sie wählen!” -speziell für die Frauen- der SPD-Frankfort zur Bundestagswahl 1953. Aufgerufen wurde zur Wahl der SPD-Kandidaten Georg Stierle, Prof. Hermann Brill und Willi Birkelbach. Es gibt unterschiedliche Farbvarianten der Flugblätter (lila, gelb orange, grau)
Drei unterschiedliche Flugblätter mit dem Titel “Konrads Abenteuer” zur Bundestagswahl 1953. Verantwortlich für diese Flugblätter war Georg Stierle, der für die SPD in Hessen von 1949 bis 1961 im Bundestag saß. Das Flugblatt “Der Millionentrick” wurde in rosa und in gelb ausgegeben. Das Blatt “Der große Stratege!” liegt in blau und grün vor.